Euroannahme für Kartenwender

herzCredit - preiswerte Rettung Ihrer Kartenwender
Herz As, Royal Flash, Extrablatt, Super Herz As - wer vermisst diese einnahmen- und bindungsstarken Unterhaltungsautomaten nicht wehmütig, seit der Euro über das Land rollt!? Doch Aufsteller wie Spieler können sich die Tränen wegwischen, denn schließlich gibt es herzCredit. Diese Kreditplatine bringt den beliebten Karten-Unterhaltern das Annehmen der Euro-und Token-Münzen bei. An den faszinierenden Spielsystemen wurde natürlich nichts geändert.

                                           

Einen kleinen Eingriff ins Gerät braucht es allerdings schon, denn die Kartenwender sind mit mechanischen Münzprüfern ausgestattet. Wurden die aber erst einmal durch elektronische ersetzt und sitzt die herzCredit am rechten Fleck, kann die Kasse wieder klingeln.

Auch das Problem mit häufig klemmenden Münzen wird durch den Umbau behoben, denn es gibt keine Mechanik mehr, in der das Geld irrlaufen kann. So läuft jedes Gerät auch mit minimaler Störanfälligkeit.

Da diese Automaten jedoch mit zwei unterschiedlichen Gerätetechniken ausgestattet sind, sind auch zwei Modelle der herzCredit erhältlich. Das muss bei der Bestellung beachtet werden!




Kiesewetter KG

ProduktinfosDownload