Gute Gründe für dieses innovative Neuprodukt
STOP &
PLAY die Geräteampel
Grund 1: Vermeidung strittiger Situationen
Die STOP & PLAY Geräteampel vermeidet Unstimmigkeiten und Streit unter Ihren Kunden. Dank ihr kann jeder Gast und jede Aufsicht sehr leicht ersehen, ob ein Spielgerät frei oder besetzt ist. Übrigens auch während kleinerer Spielpausen, wie z.B. vor einem 2-Euro-Spiel.
Grund 2: Entlastung Ihres Personals
Ihrem Personal wird erleichtert, neuen Kunden ein freies Gerät zu empfehlen. Ebenfalls werden so genannte "Rumsitzer" schnell entlarvt.
Grund 3: Transparente Auslastung
Die Geräteampel bietet eine optimale Auslastungsstatistik, während viele Geräte unterschiedliche, ungenaue Auslastungen anzeigen. Registriert werden alle Zeiten, in denen die Geräteampel auf "rot" steht. Auf der kompakten Platine befindet sich ein Display, das stets die genaue Geräte-Auslastung anzeigt.
Grund 4: Kompatibilität
Vorhandene Vernetzungs- oder Fernauslese-Erweiterungen stellen für STOP & PLAY kein Problem dar. Die Platine wird einfach und störungsfrei zwischen Erweiterung und Auslesebuchse geschaltet.
Grund 5: Einfache Installation
Die STOP & PLAY Geräteampel ist leicht zu montieren und in Betrieb zu nehmen. Einfach die Platine per mitgeliefertem Kabel mit der Auslesebuchse des Spielgerätes verbinden. Für die Installation wird kein weiteres Zubehör benötigt. Die Ampel kann wahlweise auf, über oder auch neben dem Spielgerät montiert werden.
Grund 6: Zukunftsweisende Technik
Das flexible Platinen-Design der STOP & PLAY erlaubt jederzeit Erweiterungen für neue Features. In Planung befindet sich ein um die Auslastung erweiterter Ausdruck.
Grund 7: Kleiner Preis - große Wirkung
Auch erhältlich bei: