Schnell geblickt

CashView3000 - Gefahrloser Quickie für Unterwegs
Jeder, der sich schon immer einen schnellen und sofortigen Überblick über seine Daten im Geldspielgerät verschaffen wollte, kann sich jetzt freuen. Denn dafür gibt es den CashView 3000. Vorbei ist die Zeit, in der erst der Drucker angeschlossen und umprogrammiert werden musste, damit die Daten nicht gelöscht werden. Ganz zu Schweigen vom anschliessenden Zettelwahn. Direkt auf die Auslesebuchse gesteckt, zeigt er verschiedene Daten eines Ausdruckes im Display an. So finden sich schnell ungeahnte Anwendungsmöglichkeiten:

Ein Gerät hat sich zum x-ten Mal leer gespielt und die Röhren müssen nachgefüllt werden. Wurde das Gerät nun manipuliert oder hat es nur übermäßig viel ausgezahlt?

Ein Gerät wurde aufgebrochen und es muss nun ausgetauscht werden. Aber wieviel Geld war bzw. müsste in der Kasse sein?

Die Spielgeräte sollen mehrmals im Monat geleert werden. Doch jeder Kassierungsbeleg erzeugt einen neuen Kassierungszeitraum und die Statistik wird gelöscht!

Der CashView 3000 funktioniert an allen Gauselmann-Geldspielgeräten mit Profitech-3000 Technik und zeigt die Einsätze sowie die Kasse, Mehrwertsteuer- und Spielerquote an.


Kiesewetter KG

PreislisteProduktinfosDownload